music

Dienstag, 27. Mai 2014

26.5.2014
Es ist soweit.Der Start beginnt,auf nach Chicago wo der Anfang der Route 66 in der Adamsstr..
Das Wetter ist Traumhaft und die Straßen in Chicago auch traumhaft leer.Es ist heute Feiertag,
das passt uns sehr gut. Schnell zum Start der Route 66,ein paar er erinnerungsfotos machen,
mitten auf der sonst so viel befahrener Straße. Oh,jetzt aber los,da kuckt ein Streifenwagen der Polizei um die Ecke. Wir cruisen bis nach Springfield. Unterwegs noch einige Sehenswürdigkeiten, 10 Meter großen Astronaut. In einem Diner mussten wir unsere Namen an die Decke schreiben. Und draußen noch ein Foto mit Nellys Werbung machen. 
Abends inn Hotel traf ich noch die Eltern unsere gasttochter aus urbana. Wir haben fröhliche Stunden bei warmen wetter verbracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen