music

Dienstag, 27. Mai 2014

27.5.2014
Morgens viertel vor neun antreten zur tagesbesprechung. Kurz und direkt un nun man los.
Auf nach St.Louis entlang der Route 66.Bei einer kleinen alten ehemaligen Tankstelle konnte man Souvenirs kaufen.und hinein. Eine nicht mehr ganz so junge Dame stand an der Kasse und freute sich über soviel Kundschaft. Paar Andenken und nu man wieder.unterwegs war schon allerhand zusehen, aber wir können nicht überall anhalten und staunen,denn würde die Tour ein halbes Jahr dauern.
In St.louis gibt es einen riesigen bogen aus Stahl,ca paar hundert Meter hoch. Da muss man durchlaufen um in den wilden Westen zu kommen. Das Tor zum Glück. Und wir durch,na klar.
Und denn wieder weiter zum nächsten hotel in Sullivan. Um denn wieder frisch werden für den nächsten Ritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen