music

Samstag, 31. Mai 2014

31.5.2014
Shamrock etwa um 8.30 Uhr verlassen Richtung Westen. Die Sonne scheint. Auf die Böcke und los.
Ein Museum sollte besucht werden.da angekommen,vor zehn nicht auf. Also weiter.
Unterwegs kurz runter von der Route 66 zu einem schiefen Wasserturm. Fotos machen und weiter auf den aspfahlt.
Jetzt auch etwas für die Kultur. Ein 70 Meter hohes weißen Kreuz wurde bewundert.
Es sollte wohl ein Mahnmal sein,ich weiß es nicht.
Nächster Kultur Austausch waren die bunten Cadillacs .sie standen kopf über in der Erde und wer Lust hatte konnte die Wagen besprühen wie ihm es passte.
Ein Höhepunkt des Tages war der Mittelpunkt der Route 66. Mann konnte essen und Souvenirs kaufen. Und wieder was mitbringen.
Dann wurde das hotel in tucumcari in New Mexiko  angesteuert. Und eine andere Zeitzone. Eine Stunde zurück.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen